Direkt zum Inhalt
Deutsch
EUR

Bewertungen

Möchtest du mehr über die Erfahrungen unserer Kunden hören? Hier findest du die Bewertungen und Erfahrungen zu Animus Medicus.

Based on 2563 reviews
3%
(73)
0%
(6)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Tolles Poster, guter Service

Alles super. Das erste Poster kam leider verknickt an, anstandslos wurde mir ein neues zugesendet. Jederzeit wieder!

Anatomisches Herz

Perfekt, gute Qualität

Schöne Motive

Wer sich für Anatomie interessiert wird hier auf jedenfall etwas finden. Von schlicht bis bunt ist alles dabei. Geliefert wird das Poster in einem flachen Karton. Nicht gerollt! Das macht das ganze natürlich einfacher es später in einen Bilderrahmen zu legen. Lieferung kam schnell. Jederzeit würde ich hier ein weiteres Poster bestellen und es auch weiterempfehlen.

Grandios!

Mir gefallen die Poster wahnsinnig gut! Es hat was- das gewisse "Etwas". Ich habe mir zwei Poster gekauft, diese verschenkt und dann gemerkt, dass ich selbst welche brauche!!

Richtig Toll

Es ist Hochwertig und sieht richtig gut aus in einem Holz-Bilderrahmen

F
Herz Anatomie - Chalkboard
Felicitas Bruder
Super

Qualität war sehr gut

Gute Qualität

Gut gemachte und dekorativ

Ein Herz und meine Seele…

… oder so ähnlich. Anatomisch und nicht kitschig, mit dem gewissen Twist.
Einzige Nachbesserungen meinerseits:
Elliptische Ringe, um das Herz auf andere Ringe fädeln zu können und die Kettenkürzung um 4 cm. Schließlich will Frau nicht das entzückende Herz in der Wäsche sondern noch im Dekolleté hängen haben.

p
Ballett Anatomie Poster
physiotherapie Praxis PhysioDuo
Sehr schön, Top Qualität

sehr schöne Bild, super Qualität. Ich habe 4 Bildern bestellt.

Gutes Design

Sehr gutes und hochwertiges Design sowie Produkt

Perfektes Geschenk

die Poster waren ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie hat sich sehr gefreut und die Poster gefallen ihr hervorragend! Die Qualität ist super und die Abbildung sind wirklich schön gestaltet

Wunderschön

Schnelle Lieferung
Tolle Qualität

P
Herz Anatomie Halskette
Philipp Priewasser
Halskette Anatomie Herz

Sehr gut, die Halskette schaut genau so aus wie auf dem Bild. Kann ich nur weiterempfehlen.

M
Herz Anatomie
Marlene Greta Gretzler
Schön, aber klein

Hätte ich die Beschreibung mal besser gelesen. Für 9€ hatte ich ein etwas größeres Poster erwartet…
Aber hübsch

Sehr gute Qualität

Meine Bestellung liebe ich. Bis auf die etwas längere Sendezeit war ich sehr zufrieden.

Ein Bild ist Beschädigt,Hintergründe bei 2 Bildern nicht tief schwarz bitte um Retouren Schein

F
Katzen Skelett
Franziska Lepschies
Super zufrieden

Sehr gut! Ich find es wunderschön! Und jetzt hätte ich gern noch eines, mit den Organen :)

C
Hunde Skelett
Chiara Amberg
Feedback

Ist qualitativ hochwertig und anschaulich gestaltet.

A
Herz Anatomie
Anne Albers
10/10

Bin top zufrieden, die Qualität ist super auf extra dickerem Papier. Macht sich gut in meiner Sammlung

K
Herz Anatomie - Chalkboard
Konstantin Pilgram

Herz Anatomie

L
Uterus mit Blumen
Leonie-Alexa Pfeifer
Sehr gute Qualität

Sehr schöne Bilder auf hochwertigem Papier.

🤩😍

Sehr sehr gut

J
Hunde Schädel
Janina Jagsch
Gerne wieder!

Fixe und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Qualität des Posters

Anatomie Bilder

Sehr gut, wirkt sehr hochwertig, stabil in der Verarbeitung

S
Nieren Anatomie
Sonja Schaak
Echt edel!

Wunderschönes Bild in sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte sehr schnell.
Super!